Dermalogica

Hello, we‘re Dermalogica–eine professionelle Hautpflege-Marke, die auf ganz viel Expertise basiert.Durch diese Expertise entwickelt Dermalogica innovative Pflegeprodukte und hochwirksameTreatments, die den Einsatz natürlicher Wirkstoffe mit den neuesten wissenschaftlichenErkenntnissen verbinden. Denn Dermalogica weiß, wie man Haut behandelt. So bietet die Markeindividuelle und wirksame Hautpflegelösungen-für die gesündeste Haut, die Du je hattest.
 
Für jedes Hautbedürfnis die passende Lösung
 
Die Haut ist einzigartig und hatviele verschiedene Bedürfnisse, für die Dermalogica passendeLösungen bietet: ob bei Hautunreinheiten, Hyperpigmentierungen oder vorzeitiger Hautalterung.
 
Clean von Anfang an
 
Vor mehr als 30 Jahren legte Jane Wurwand den Grundstein für die Erfolgsgeschichte vonDermalogica. Als gebürtige Britin und ausgebildete Kosmetikerin gründete sie in Kalifornien dasSchulungszentrum „The International Dermal Institute (IDI)“. Keine der herkömmlichenHauptpflegemarken, mit denen sie in ihrem Institut arbeitete, genügte ihren Ansprüchen. Deshalbgründete sie 1986 Dermalogica und setzte als Pionierin der Hautpflege neue Maßstäbe: cleaneProdukte und innovative Behandlungen, die echte Resultate erzielen.
 
Alle Produkte sind frei von künstlichen Farb-und Duftstoffen, poren-verschließendem ParaffinumLiquidum oder Lanolin, Mikroplastik, sowie austrocknendem Alkohol. Außerdem sind die Produkteparaben-und glutenfrei, bis auf wenige Ausnahmen vegan und werden von PETA und Leaping Bunnyals tierversuchsfrei anerkannt.
 
Dermalogica’s Brand Purpose
 
Professionelle Hautpflege, professionelle Fähigkeiten:
 
Jane Wurwand ist der lebende Beweis dafür, dass man mit einer qualifizierten Ausbildung eine Weltvoller Chancen und Möglichkeiten in den Händen hält. Dermalogica möchte Menschenhelfen, ihreeigene Zukunft als Hautpflegeexperten zu gestalten und so einen Weg in die erfolgreicheSelbständigkeit zu finden.
 
Heute ist Dermalogica die Nr. 1 der professionellen Hautpflege, der weltweit über 100,000 Hautpflegeexperten vertrauen.