Wimpern

Wimpernverlängerung bzw. -verdichtung

Es wird auf jede natürliche Wimper eine künstliche appliziert bzw. ein Fächer, welche ich selbst während der Behandlung herstelle und sorgt so für einen unwiderstehlichen Schwung und Augenaufschlag. 

Diese Behandlung ist völlig unbedenklich und dauert je nach Augentyp und Methode zwischen 2 - 3,5 Stunden. Dabei liegst Du entspannt mit geschlossenen Augen auf einer Kosmetikliege und wartest auf den ersehnten Augenblick in dem Du in den Spiegel schauen darfst.

Die geklebten Wimpern fallen zusammen mit den natürlichen Wimpern aus, die einen ungefähren Lebenszyklus von 60 - 90 Tagen haben. Von daher empfehle ich nach ca. 3 - 4 Wochen ein sogenanntes "Refill", um einen dauerhaft exklusiven Augenaufschlag zu garantieren.

Damit gehört lästige Mascara der Vergangenheit an! Beim Sport oder beim Schwimmen hast Du immer einen unglaublichen Augenaufschlag, da der Kleber wasserfest ist!

Gerne berate ich dich persönlich und zusammen finden wir heraus, welcher Look am besten zu dir passt. Vereinbare noch heute einen kostenfreien Beratungstermin.

Wimpernlifting

Du hast schöne aber gerade Wimpern? Du bist es leid immer eine Wimpernzange zu benutzen? Du möchtest morgens schon frisch und wie geschminkt aufwachen und morgens viel Zeit sparen? Dann ist diese Behandlung perfekt für dich. 

Mit hochwertigen Produkten von MyLamination geben wir deinen Naturwimpern einen wunderbaren Schwung.  In einer ausführlichen Beratung finden wir den passenden Look für dich und deine Wimpern und Augen. Das Ergebnis hält für sechs bis acht Wochen an, je nach eigenem Wimpernwachstumszyklus deiner Wimpern. Probiere es aus.

Zusätzlich zum Wimpernlifting können deine Wimpern gefärbt werden, um den WOW Effekt noch zu verstärken. Damit erreichst du einen Mascara Effekt ganz ohne Make Up.